Projekte im Zeitraffer

Ihr Lieben alle! Da die Ruthie momentan noch kein perfektes Zeitmanagement gefunden hat, das Wetter die Fahrt zur und von der Arbeit erschwert, sie versucht, zwei Arbeitsstellen und den Haushalt sowie Massagetermine, Bücherei, Chor, Hauskreis und Weihnachtsfeiern unter einen Hut zu bringen, werden hier auch die Projekte zeitsparend gesammelpostet ;)

 

 

Das neue Blatt für Frau Kunterbunt:

Hab ich schon mal angemerkt, dass ich Ginkgo-Blätter bzw. – bäume liebe? Nein? Ich liebe sie!

°°°

Der Poesiealbum-Eintrag für Lucie:

Ist das nicht herzallerliebst? Mit Gerald bin ich jeden Tag zur Schule und nach Hause gegangen – er wohnte in meiner Straße. Von ihm weiß ich, dass er geschieden ist, 3 nette Kinder hat, aber ansonsten im Leben wohl auch ziemlich kämpft und nicht sehr glücklich ist…

°°°

Für Clara und das Alphabet der Tiere:

Brei. Mus. Äh, nö, sorry: Emus. Oder so.

0 Gedanken zu „Projekte im Zeitraffer“

  1. Ach Ruthie…es ist doch nie zu spät.
    Habe auch so viel um die Ohren, aber nicht so viel du…puhhh, dazu paßt der Emu :-D
    Und….ich liebe ebenso Ginkgo Blätter, wie kommt das nur *grübel*
    Laß dich mal drücken, brauchst nicht beiseite rücken, wir schaffen das so…man, bin ich froh :-D

  2. Dein Zeitraffer ist cool, liebe Ruthie!
    Den Spruch von Gerald finde ich schön … nur der Name ist für mich negativ besetzt ;-(

    Das Blatt hast du sehr gut in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  3. das hast du supercool umgesetzt, deinen Zeitraffer. So hast du alles gut hinbekommen und ich liebe ja auch den Ginko, das habe ich dir ja shcon mal erzaehlt, und die Emus, wunderbar, die strahlen eine richtig schoen Ruhe aus.

  4. Ja, das sind Emus! :o)

    Die Emu-Lady im Erlebnis Zoo Hannover heißt Flocke. Und sie hat einen dermaßen saufrechen Blick … Unglaublich! *g

    Deine sind sehr gemütlich. Von ihnen könnte Flocke vermutlich noch einiges lernen!

  5. Gute Idee, liebe Ruthie. Mir geht es ähnlich. Wenig Zeit im Moment, sooo viel zu tun, und dann die Fahrerei. Da steht das Bloggen etwas weiter hinten. Und die Blogrunden nur alle paar Tage. Es kommen auch wieder andere Zeiten. In dem Sinne, herzliche Grüße, Gudi

  6. Nicht nur effizient, auch wunderschön – Dein Zeitraffer-Projekt!!! Alle bedient, alle glücklich, was willst Du mehr, gell :)
    Für die kommenden Tage/Wochen wünsche ich Dir jeden Tag ein wenig mehr Zeit, zu Deiner „freien“ Verfügung :)
    Lieben Gruss-moni

  7. Hallo Ruthie,
    Danke, das du meinen Blog besuchst hast.
    Wie ich sehe, bist du ja beim Blätter-Projekt auch dabei… Schööön…^^
    Hast du schon gelesen, das das Projekt 2011 weiter läuft?!!! Ich freu mich, ich bleib dabei…
    GLG, *Manja*

  8. Liebe Ruthie,
    Ginkgobäume btzw. Blätter mag ich auch sehr gerne. Wenn sie im Herbst ganz golden sind, dann presse ich mir immer welche, denn sie behalten ihre Herbstfärbung wunderbar. – Deine Emus sind ein guter Beitrag. Mit Straußenvögeln kenne ich mich nur wenig aus, da muss an so einem Gehege schon dran stehn, dass es ein Emu ist, sonst könnte ich ihn nicht benennen.
    Herzliche Grüße aus dem total verschneiten Frankfurt (am Main)
    Elke

    1. Ich hab auch jede Menge gepresstes Gold, liebe Elke.

      Ich merke mir die Viechernamen leider auch nicht gut… (Vielleicht sind es ja in echt gar keine Emus ;) )

      Hier hat es erst am Abend angefangen zu schneien, morgen früh wird wieder schippen angesagt sein…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.