0 Gedanken zu „Der flotte Dreier am Mittwoch“

  1. Soll ich „Flotter Dreier“ oder Fledermaus als Linktitel angeben???? hihihi grins. Mal sehen, wofür ich mich entscheide!
    War das wirklich mal eine echte, die jetzt irgendwo angenagelt ist?

    1. :D Mach des, wie Du denkst! Das war ’ne ganz echte, die auch noch lebte, aber wohl verletzt war. Als ich sie auf eine Schaufel laden wollte, hat sie mich ganz böse angefaucht und ist davon geflogen…

    1. :D Eben. Meinetwegen können gerne mal ein paar neue Leutchen hier reinschauen. (Ob die dann allerdings kommentieren, ist die Frage…)

      Echt? Ganz echt! Siehe Kommentar für Clara oben.

  2. Liebe Ruthie,
    Hauptsache ich doch, dass du ok bist. Und das bist du offensichtlich, wunderbar.

    Haselbatt, sehr schön.
    Poesie-Album, mal wieder die Rosen für die Rosenruthie ;-)
    Aber die F-Ledermaus ist ja Spitze.

  3. Oh, bei der Fledermaus dachte ich auch spontan, sie wäre ein plüschiges Überbleibsel vo Halloween. Aber Du kommenziertest ja, sie hat Lebenszeichen von sich gegeben.
    ich find Fledermäuse übrigens ausgesprochen eklig. Ebenso wie Flughunde.
    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent, liebe Ruthie.

  4. …und was habt ihr mit der Fledermaus gemacht? Oh, das arme Ding. Ich liebe diese Flugtiere sehr. Das Blatt finde ich auch ziemlich genial und das zweite Bild ist nicht so mein Ding!

    Ich wünsche dir von Herzen
    einen wunderschönen beharrlichen
    warmen ruhigen vierten Advent!

    Seelenbalsam

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.