Zwölf2010 – Dezember

Ein Jahr ist verdammt schnell um! Kaum hatten wir die letzten Schneebilder ad acta gelegt, schon posten wir neue. Es ist mein letzter Beitrag zu Janas Projekt Und es ist das erste Mal, dass ich nicht in der ersten Monatshälfte poste. Sorry, Jana, ich geh im Morgengrauen und komme im Dunklen wieder heim…

0 Gedanken zu „Zwölf2010 – Dezember“

  1. Statt nem Rübenhaufen ein schöner Schneehaufen ;) Schön friedlich liegt der Ort eingebettet…
    Ich hab bei meinem Bild übrigens auch gemogelt, es ist vom 30.11. Weil ich bis zum 14.12. auch nicht mehr bei Tageslicht hingekommen wäre…
    GLG und einen schönen vierten Advent,
    Sunny

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.