Claras Tier-Alphabet – G

Weil heute Mittwoch ist und Clara da ein Tier sehen will, zeig ich doch glatt eins:

Ich weiß, wo die steht, und Clara weiß es wahrscheinlich auch…

Und weil ich Claras Namen verlinkt habe, weiß ich, dass sie es sicher weiß. Liebe Clara, seit Wochen ist das Tier fertig bearbeitet und liegt auf Abruf. Nix nachgemacht. Wir sind einfach nur gut, wir beiden ;) Aber das wussten wir eh schon, gell?

 

Liebste Grüße!

 

0 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet – G“

  1. Meine Liebe, so im Detail hätte ich den Kopf nicht zeigen können, da ich ja immer nur mit 3 MP (nicht Maschinenpistolen) fotografiere, kann ich nicht so stark vergrößern.
    Aber ich bin nicht schwindelfrei und möchte keine Giraffe sein, das wäre mir zu Kopf-hoch, deswegen habe ich mich bei mir unten hin gesetzt als Ausgleich.
    Grüßli von mir

  2. Du und Clara ihr seid halt Seelenverwandte und so bringt ihr beide diese wunderschoen Legogiraffe und jeder von einer anderen Sicht aus. Alle Achtung, das war wunderbar

    1. Legoland Berlin – ein Museum, nicht nur für Kinder, mit horrenden Eintrittspreisen. Mir ist so, als wenn ein Kind 13,- und ein Erwachsener 17,– zahlt. Ich weiß nicht, wie viele Millionen Steine dort verbaut sind.

  3. Eine schöne Idee, gefällt mir!

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und harmonische Weihnachten
    und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Ich freue mich Dich dann weiter zu lesen.

    ♥-liche Grüsse CoolPic

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.