0 Gedanken zu „Weihnachtsgruß“

  1. Ja, ich will ;-)
    Habe zwischen den Jahren frei und bestimmt Zeit auf einen Kaffee oder so.
    Doch nun komm erst einmal gut und heil hier an. Da draußen tobt ja das Verkehrschaos wie man hört und liest.

  2. Du bist ja süß, natürlich will ich auch – jetzt ist nur die Frage, ob wir es vereinzeln oder ver-sammeln, das Treffen und das Sehen. Ich fahre am 29. weg, am 27. will mich eine rührige Bloggerin besuchen, da könnten doch Frau Eimerchen und Frau Rosenruth noch gleich dazu kommen. Kürbissuppe und Baguette ist für alle da, eine Hühnerpfanne bekomme sogar ich hin und vielleicht hat noch jemand eine Idee, die mitkommt? Wäre das was? Ich stehe im öffentlichen Telefonbuch mit Adresse und Festnetznummer. Wie wäre es?
    Clara

  3. Ein Segen, das du alles gut überstanden hast. Bei dem Wetter, echt mutig, meine Liebe!

    Na, dann wünsch ich Euch einen fröhlichen Tag, wenn ihr euch trefft!!!

    Lg Lucie :-)

  4. Liebe Ruthie,
    dir alles Gute, ein gesegnetes Weihnachtsfest♥
    Auch ich kam nicht dazu, Karten zu schreiben.
    Das Weihnachtsfest konnte ich richtig genießen.
    Dir ein paar schöne Tage in Berlin
    deine Bärbel

    1. Anettchen, hab besten Dank für Deinen lieben Kommentar bei der treulosen Tomate.

      Ich hab Dich immer noch lieb, ich weiß, dass Du noch Fotos kriegst, ich hab von Dir ein wunderbares, superliebes Geschenk bekommen. Völlig unverdient. Und eine klasse handgeschnitzte W.karte. Du bist soooooo lieb. Ich hoffe, Du liest das hier noch. Wenn nicht, musst Du noch länger warten auf eine Antwort :(

      Kuss und Gruß von Ruthie

  5. Frohe Weinachtstage!
    *★JOYEUX★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ NOEL ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚Happy 2011…

  6. ***** Fröhliche Weihnachten, liebste Ruthie *****
    Nach Berlin fahren wir momentan nicht und die Fahrt in den Harz hat schon mehr als 3 Stunden gedauert, da man nicht nur Autobahn fahren kann. Die Straßen sind zum Teil gesperrt, einige nicht gestreut und fahren ging höchsten bis 60 kmh.
    Bremen werden wir velleicht nicht ansteuern, da ist es auch chaotisch.
    Aber Heiligabend war wunderschön.

    *liebdrück*

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.