Claras Tier-Alphabet – H und I

Liebe Clara, hier sind gleich 2 Viecher für Dich – ich hoffe, das ist so okay:

Der Hirsch von Schloss Hirschberg.

Die Imme.

(Und beim Verlinken sehe ich, dass wir wieder ähnlich liegen mit unserem I. Was das wohl zu bedeuten hat *grübel*)

24 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet – H und I“

    1. vielleicht auch schon so alt???? Aber schoen und interessant ist das Bild auf alle Faelle. Ihr flotten Bienchen, warum habt ihr euch da nicht abgebildet?? das waere ja auch passend gewesen.

        1. Vivi meint, dass wir zwei flotte Immchen sind – aber wir haben doch dem Personenkult abgeschworen, deswegen zeigen wir keine Fotos von uns, liebe Vivi *grinsgrinsgrins* Letztere Aussage gilt besonders für mich, denn ich habe jetzt schon bei zwei Buchstaben keine Clara gezeigt!!!!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.