39 Gedanken zu „Das „Gesetz der Serie“ im Januar“

  1. Hallo Ruthie,
    als ich meinen Beitrag für Paleica reingestellt habe, bin ich gerade über Deinen gestolpert. ;-)
    Sehr schön umgesetzt. Die Rose ist klar, Dein Selbstportrait erklärt sich von selbst aber ich grüble noch über den Ohrring. ?? Magst Du Ohrringe oder allgemein Schmuck?
    Alles Gute noch für das neue Jahr.
    Lieben Gruss, Simone

  2. Schöne Vorstellung Ruthie. Ohrringe (die sind übrigens sehr schön) hatte ich auch mal, aber die haben sich immer in meinen langen Haaren verheddert :-) da hab ich es wieder gelassen.

    LG Soni

    1. Liebe Margot, ich bin/war verliebt. Du kennst die Geschichte ja. Das Foto, auf das sich Dein Kommentar bezieht, mag ich auch, sonst hätte ich es auch nicht gepostet. Es entstand nach einem megastressigen Tag, an dem ich 3 Stunden länger arbeitete als geplant, aber die Firmenhomepage online stellen „durfte“ ;) – danach Essen mit dem Bürgermeister als Dank für ehrenamtliche Mitarbeiter (Bücherei) – kurz zum Chor (dort Flirt mit DEM Mann und den anderen „Jungs“ (alle zwischen 30 und 50)) – zurück zum Bürgermeister, Rotwein und Ramazzotti lassen grüßen. Das Bild ist nachts um halb eins entstanden und an den Liebsten geschickt worden. Er will mich nicht. Aber das weißt Du ja schon. Liebste Grüße von der Ruth  

  3. Hallo Ruthie,
    so richtig viel gibst du aber nicht von dir preis – oder? Dass du Rosen liebst, das versteht sich von selbst ud nun weiß ich auch noch, dass du Ohrschmuck magst. Dass das nicht alles ist, sagt mir dein Blog *lächel*.
    Lieben Gruß
    Elke

    1. Was hättest Du denn gerne noch gewusst? Dass ich fast nie ohne Kamera gehe? Dass ich Blumen mag, nicht nur Rosen? Dass ich einen Kurzhaarschnitt trage? In Bayern lebe? Gerne Auto fahre? Das weißt Du doch alles schon! Eben – hier findet man doch sonst ALLES über mich!

      Liebe Grüße an Dich!

  4. Hallo liebe Ruthie,

    ich freu mich, noch ein „bekanntes“ Gesicht beim neuen Fotoprojekt zu treffen.

    Das mit dem Ohrring hast du ja schon beantwortet. Ich bin da wohl das genaue Gegenteil.
    Bin froh, wenn ich keine tragen muss ;o)

    Tolle Umsetzung, ich freu ich wieder auf mehr!

    Alles Liebe
    Sandy

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.