44 Gedanken zu „Claras Tieralphabet – L:“

  1. Liebe L-uthie, für wen von uns beiden legt sich denn dieses lieblustige Lama so hin? Sind die mit Hunden verwandt? Diese Haltung kenne ich immer nur von Hunden, aber ich habe ja eh keine Ahnung von Tieren.

    Minibares hat ja das „L“ zur Vollendung gebracht.
    Liebste Lächeleien liefert Löwchen Lara

      1. Lieb von dir und wie ich sehe, hast du mich wohl früher schon gekannt. Ich komme gerne wieder, aber dann bitte als Mandy oder Synapse. Das G…chen gibt es nicht mehr. War eine schlimme Zeit, die ich hinter mir lassen möchte. Ob das geht? Denke ja. In dem Sinne, danke für dein Willkommen. Und nun komm gut in den Tag! Winke…

  2. *schmunzel*
    das ist ja ein herrliches Foto.
    ich habe noch nie ein Lama so liegen sehen.

    Of Topic:
    Danke Dir für deine lieben Geburtstagswünsche,
    Ja liebe Ruthie deine Liste stimmt.
    Du und Sandy ihr wart die einzigen hier in
    Bloggerhausen die an mich gedacht haben.

    Herzliche♥ Grüsse
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.