Noch mehr Post

Die liebe Margot hat mir heute ihr selbst verfasstes Buch geschickt. Es liegt schon in meinem Bett parat und wartet dringend darauf, gelesen zu werden. Ich freue mich schon auf

Bei Interesse wendet Euch an die verlinkte Margot. Ich bin sicher, sie hat noch genügend Exemplare auch für Euch! (Und die Kohle dafür kann sie gut brauchen…)

 

8 Gedanken zu „Noch mehr Post“

      1. Ach, du weißt ja, dass der Prophet im eigenen Lande nix gilt… ;-) Das Buch scheint sich in Berchtesgaden und Umgebung weder gut zu verkaufen, noch scheint man Interesse an einer Lesung zu haben, sogar mein eigener Bruder hat für dergleichen nix übrig…

  1. Wie schön, dass Du das Buch auch bestellt hast,
    ich habe es bereits halb durch und bin begeistert, kann es wirklich weiter empfehlen.
    Es bisschen Werbung kann der Margot nicht schaden, schön dass Du es mal tust. :-D
    LG
    Gerti

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.