Es gibt sie wirklich

… ich habe mich davon überzeugt! Und sie ist wirklich so, wie sie ist. Wie wir alle sie kennen und lieben: Chinomso!!

Den legendären Ausblick gibt es auch in echt:

Auf dem Balkon wohnen:

Und im Wohnzimmer gibt es herrliche Schränke:

Zu all unseren Gemeinsamkeiten (wir fuhren das gleiche Auto, haben ähnliche Hände und Füße, singen beide im Chor, haben beide Klapphandys, tragen die genau gleichen Schuhe – naja, sie ein bisschen größer -, sind im gleichen Jahr geboren usw. usf.) fiel mir als erstes die orange Jacke an der Garderobe auf:

Die linke ist ihre, die zweite von links meine. Sie sind von der gleichen Firma. (Nein, wir hatten bisher nie darüber gesprochen!)

Unsere Tassen weisen Ähnlichkeiten auf:

Zum Vergleich.

 

Wir konnten miteinander reden, lachen, singen! Danke, Du Liebe, es war herrlich mit Dir! Ich freu mich schon auf weitere Begegnungen!!

 

 

 

16 Gedanken zu „Es gibt sie wirklich“

  1. Das ist wirklich toll, auf diesem Wege eine gleichgesinnte Freundin zu finden ♥ ♥ ♥ Ein Herz und eine Seele, Ihr schwimmt auf der gleichen Wellenlänge!! Da freue ich mich für Dich!
    Lieben Gruß – moni

  2. Das nennt man dann wohl ein gelungenes Treffen oder?
    Solche Nachrichten liest man sehr gerne und was ich schön finde ist, dass ihr für uns so freundlich in die Kamera geschaut habt.

    Dafür allein gab es schon ein Like Sternchen.

    Liebe Grüße und auch weiterhin einen wundervollen, beständigen Kontakt. Mandy

  3. Na wundervoll, besser kann es doch gar nicht sein! Nennt man so was nicht Seelenverwandschaft?! :-D

    Es kann aber auch total anders laufen … vorige Woche in D’dorf erst erlebt … schon erstaunlich wie manche Menschen sich präsentierenaufplustern!

    Das hier keine Irrtümer aufkommen, ich spreche nicht von CCH, sie war aber bei diesem Treffen auch dabei gewesen!!!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  4. Berührend, wie du das schreibst. Auch ich freue mich sehr für euch beide ♥. Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena (die dich auch schon einmal in ‚echt‘ erleben durfte ♥

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.