26 Gedanken zu „Claras Tieralphabet – Q“

    1. ja, deine Antworten sind viel besser, als etwas, das ich im Sinn hatte, also schliess ich mich dir an. Ruthie du bist auch super mit deiner Idee.

  1. *Lach!* :lol: Mit Quadratschädel bzw. -schnabel hätte ich auch fast was gepostet, bin aber bei näherer Betrachtung dann zu dem Schluss gekommen, dass Schnabel bzw. Schädel doch eher dreieckig sind… ;-)
    *Lieb-drück*

  2. Quadratschädlige Quetschgesicht :mrgreen:

    Der Quadratschädel hat auch eine Quaddel und mittig schaut noch eine Quarknase hevor.
    Quadratlatschen braucht er auch und vermutlich lebt er in einem Quatschtempel :-)

  3. Ich habe so gesucht, nach dem Quadratschädel. Du hast ihn gefunden!!!! Danke Dir, jetzt kann ich ihn mir aus dem Eigenen wieder raushauen :)
    Liebe Grüße – moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.