Claras Tieralphabet – U

U wie UNGEHEUER viele Tauben sitzen fast täglich auf dem Kirchendach in Gaimersheim (dort, wo ich täglich zum Arbeiten bin ;) ) Eins unserer Kinder sagte, als es klein war: Guck mal, die warten auf den Bus! :D

Clara, ein anderes U ist mir die Tage nicht begegnet. Ich denke, Du wirst es schon nehmen, oder?

 

15 Gedanken zu „Claras Tieralphabet – U“

  1. Na, aber so was von ja und klar nehme ich das und finde es sogar sehr pfiffig – nur ich hätte wahrscheinlich gleich die Tauben als Ungeheuer angesehen und wäre nicht diesen schönen Umweg gegangen.
    „Die warten auf den Bus“, (bei dem sie dann die Scheiben vollsch… können) ist ja süß.

    1. Ich hätte Tauben nicht bei T nehmen können. Denn bei mir sind das entweder Drecks-T., oder Kack-T. oder Sch…T. Ich hasse sie!! Vor allem die Nervensäge, die hier im einzigen größeren Nadelbaum oder auf der Dachantenne sitzt und monoton „guguu – gu“ macht. Stumpfsinniges Teil das.

        1. Ja, das hatte ich schon kapiert, Clara. Aber stimmt, meine Antwort ist missverständlich. Ich wollte nur sagen, dass sie theoretisch auch für T getaugt hätten, wenn ich sie denn mit normalem Namen ansprechen könnte…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.