Hier dachten wir noch

es gäbe nur Rotwein…

Dem war nicht so. Es gab auch noch EIN PAAR andere Sachen zu essen und zu trinken in Chemnitz bei besagtem Geburtstags- und Bloggertreffen.

Wir sahen uns das Ganze dann mal genauer an:

23 Gedanken zu „Hier dachten wir noch“

  1. och, das sieht echt lecker aus… Ich denke da sind einige Dinge dabei, welche bei uns in Sachsen auf keinem Buffett fehlen dürfen…
    ich denke es war ein nettes und unterhaltsames Treffen von vielen Freunden… Sehr schön!

  2. Mööönsch, Ruth, super, dass du so schöne und viele Aufnahmen vom Bufett gemacht hast! Ich bin derart verfressen gewesen, dass ich überhaupt nicht mehr ans fotografieren gedacht hab! ;-)

  3. Mir gehts wie Frau Tonari
    was ich alles nicht probiert hatte,
    sehe ich jetzt.
    War so beschäftigt mit netten Gesprächen.

    Lecker lecker schauts aus.
    Sowohl in real als auch auf deinen
    Fotos :)
    Danke fürs nochmal zeigen.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  4. Oh, und ich habe noch kein Abendbrot gehabt. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Nichts, aber auch gar nichts, würde ich von diesem leckeren Buffet verschmähen.

  5. Super Ruthie. Schön im Bilde festgehalten.

    Und einige Damen haben streng auf ihre Figur geachtet und uns erzählen sie jetzt, sie hätten sich zu gut unterhalten um ans Essen zu denken.
    Ja, ja alles Babbelasche.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.