Claras Tieralphabet – Z

Weil wir gerade bei den Zimtzicken sind:

Mein Zicklein ist gar nicht zimtfarben sondern schneeweiß. Und es hat die Nabelschnur noch am Bauch…

Liebe Clara, das war nun das wunderbare ABC der Tiere. Vielen Dank – es hat sehr viel Spaß gemacht!!

20 Gedanken zu „Claras Tieralphabet – Z“

  1. DA kann ich auch nur noch sagen: Süüüüüüüüüüß und so frisch geboren schon vor der Kamera, da kann es ja nur ein Star werden.

    Ruth, auch wenn du nicht bei der Verschenkeaktion mitmachst – trotzdem am 22. bei mir reinsehen, da stehen Infos, wie es bei mir für euch weitergeht.

    1. Ich hatte zwar geschrieben: Ich stehe zur Verfügung, aber es ist gut so, wie es ist – ich komm eh nicht rum. Und ich guck auch immer wieder bei Dir rein, weiß nur nicht, wann ;)

      Grüße!♥

      1. Oooooooooh, das tut mir Leid, das ist mir durch die Lappen gegangen – war keine böse Absicht. Blöd, dass ich es nicht eher gemerkt habe, da hätte ich noch „schieben“ können.
        Vielleicht bekommst du eine „Entschädigung“.

  2. Ach ist es süß, dein Zicklein. Und die riechen so gut, wenn man die Nase ins Fell steckt. :D Ich wurde es gerne mit ins Spinnstübchen nehmen.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest, liebe Ruth.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.