Blüten

Alle Jahre wieder blüht mein treuer roter Osterkaktus, genauso wie sein Bruder hier.

Rosa Blattkaktus. Kenne ich schon lange, ist inzwischen aufgeblüht – wusste aber noch nie, dass er „Deutsche Kaiserin“ heißt…

Im Garten gefunden. Auch da ist schon wieder viel dazugekommen!

34 Gedanken zu „Blüten“

  1. Wunderschön, aber alles verblüht viel zu schnell. Ich kann gar nicht so schnell Fotos machen, wie meine Pfingstrosen explodieren!

    Schönes Wochenende für dich!

    LG :-)

  2. Schönes Blühzeug, echt. Auf meine Iris warte ich auch sehnsüchtig – die letztes Jahr neu gepflanzten. Die kleinen, die schon länger im Beet sind, sind schon fertig mit Blühen.

  3. Ich habe auch einen Osterkaktus … in Pink :) Blüht aber nicht an Ostern … sondern immer davor und dann vor Weihnachten nochmal … also ein Oster-Weihnachts-Kaktus … oder so *grins*

  4. Ist diese wahre Blütenpracht nicht einfach herrlich. Mir graut es jetzt schon wieder vor dem kommenden Herbst und Winter … auch wenn das noch etwas länger hin ist.

    So viele tolle Blüten zeigst du uns hier. Da kann man sich einfach nicht satt sehen :-)

    1. Du wirst doch jetzt noch nicht an Herbst und Winter denken? Genieße jeden Tag einzeln! Dann hast Du mehr davon.

      Ja, richtig SATT sehen kann man sich nicht – deshalb mag man auch alles immer wieder gucken!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.