Urlaubsgrüße

an alle, die hier lesen, und ganz besonders an die, die es erraten haben. Es ist hier wunderbar schön und ich genieße es von ganzem Herzen!

28 Gedanken zu „Urlaubsgrüße“

  1. Na endlich löst du das Geheimnis auf!
    :-)

    Ich wäre ja sonst noch vor Neugier geplatzt!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung, liebe Ruth!

    Herzliche Grüße
    Heike

  2. @ alle: Ich danke Euch sehr herzlich für Eure guten Wünsche. Ja, ich genieße sehr, und Ihr werdet demnächst mit Fotos von hier zugeschüttet werden… Bleibt mir gewogen, bitte! Danke :)

  3. Aha – da lag ich also nicht ganz falsch, auch wenn ich mir nicht sicher war. Ich schätze mal, dann waren Bild 1 und das letzte eben doch Paleokastritsa – oder? Viel Spaß weiterhin und leibe Grüße
    Elke

    1. Nö, in P. waren wir zwar, aber die Bilder sind vorher entstanden. Das eine von unserer Hotelterrasse aus (Benitses), das andere an der Ostküste im Süden…

  4. Hätte auch nur erkennen können, dass es eine griechische Insel sein muß. Und da gibt es ja nur ganz wenige :mrgreen:
    Viel Spaß im Alltag – fülle ihn so oft wie möglich (oder nötig) mit Urlaubserinnerungen!
    Steinreiche Grüße
    Helga

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.