30 Wochen. 30 Buchstaben. 30 Aussagen. – T.

Bekanntlich das Projekt von Paradalis. Diesmal (nachgereicht): „Tu, was Du nicht lassen kannst.“ Auch im Urlaub nicht?

Vorgeschichte: Ich hab mir kürzlich ein neues Mobiltelefon gekauft. Weil mir mein bisheriges, 7 Jahre alt und noch das erste, manchmal auf den Nerv ging. Ich hatte, da es für mein altes keine Software mehr gibt, angefangen, meine Kontakte manuell zu übertragen. War bei K angekommen. Hatte beide im Urlaub mit, weil ich dachte, ich hätte da Zeit, das mit den Kontakten gar zu Ende zu bringen. Im Flieger hab ich natürlich die Geräte ausgeschaltet. Beim Wiedereinschalten musste ich leider feststellen, dass auf dem alten Handy sämtliche Kontakte weg sind. Das heißt: A – K ist noch da, weil bereits auf das neue übertragen. Rest futsch!! Also, Ihr Lieben, wenn Euer Name mit Kr – Z anfängt und ich schon mal Eure Mobilnummer hatte: Bitte schickt mir doch mal ne SMS! Ja, und so konnte ich zwar im Urlaub meine Kontakte nicht vervollständigen, hatte aber manchmal Zeit und Muße, mich mit dem neuen Teil zu befassen…

27 Gedanken zu „30 Wochen. 30 Buchstaben. 30 Aussagen. – T.“

  1. Herrlich entspannt siehst du aus.

    Mal sehen, ob ich es auch sein werde. Und nein, mich hast du nicht in deinem Handy gelöscht, denn ich war noch nicht drin ;-)

    Liebe Grüße zu dir.Mandy

  2. Ach Mensch, jetzt haben schon wieder alle vor mir geschrieben, was ich schreiben wollte!
    :-)

    Danke, liebe Ruthie und alles Liebe für dich.
    Heike, ohne KR und Z und so weiter.
    :-)

  3. Alle meine Namen starten mit einem Buchstaben vor dem Kr, nur der Nachname nicht. Aber ich denke nicht, dass du mich unter meinem Nachnamen gelistet hast. Falls doch, hier meine Nummer….. 0123 456789 (kleiner Scherz)

  4. Obwohl nicht betroffen, kann ich Deinen Ärger gut verstehen. Aber im Urlaub verdaut man auch kleinen Ärger besser, gell. So mit Strand im Rücken und Sonne von oben, gell!:)

    Lieben Gruß
    moni

  5. Wie man auf dem Bild gut sehen kann hast du diesen kleinen Ärger entspannt überstanden :-)
    Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Teil, die Nummern finden sich schon wieder ein.

  6. Du siehst tatsächlich noch ganz entspannt aus, liebe Ruth. Du bekommst das hin!
    Vielleicht war das aber auch ein Fingerzeig, dass man im Urlaub eben Ruhe geben muss. :D

    Herzlichze Grüße aus dem Spinnstübchen

  7. Ich war auch noch nicht drin, bin eventuell kein Kandidat :)
    gelöscht kannst du mich also nicht haben..
    Aber ich würde mich freuen, wenn du mir auch deine geben würdest..
    Bald sehen wir uns ja wieder..*freu

    Toll und entspannt schaust du aus..

    Herzlichst
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.