Korfu-Urlaub, Tag 1

Verschneite Gipfel in den Alpen

Freundliche Abendwolken am Airport in Kerkyra (Korfu-Stadt)

Aaah ja. Andere Länder, andere Sitten?

Unser geräumiger Hotelbalkon

Liebevoll dekoriert

Blick vom Balkon. Links Straße, rechts Meer!

„Bougies“. Ich liebe sie!!!

:D Der weiße Strich ist ein Flieger im Landeanflug. Zwischendurch immer mal ein rotes Blinklicht ;)

Wandelröschen-Hecken. Und wir mühen uns ab, dass unsere überhaupt blühen…

Cam-Unsharp, oder was?

Kein Feuerwerk ;)

 

29 Gedanken zu „Korfu-Urlaub, Tag 1“

    1. Ja. Es sollte heißen, dass die Toilette, einmal um die Wand rum, die Treppe runter ist :D

      Yep, aber wir haben ihn nicht sehr genutzt. Der Internetempfang draußen war schlecht, am Tag waren wir unterwegs, abends fraßen uns die Moskitos…

  1. Ich finde alle Fotos klasse, hätte ich auch so fotografiert und unscharf kann schön aussehen, sieht es auch.
    Ganz, ganz toll !!

    Wie kommt es, dass ich nicht sehe, wenn ich hier schreibe, das geht mir in ganz vielen Blogs so. Hast du eine Erklärung ?? Ich schreibe blind :-(

    Grüßlis Marianne

    1. Ja, aber das war natürlich erst der Anfang!!! :D

      Ich habe keine Ahnung – ich sehe alles, aber bei mir stehen die bereits geposteten Kommentare Stunden später noch drin… Kinderkrankheiten?

  2. Der Flieger im Anflug ist ein absolut tolles Foto!!! Es sieht ja so aus, als ob der Urlaub ein voller Erfolg wird. Noch viele schöne Tage und neidlose Freude an allem, was da so rumblüht wünsche ich Dir, liebe Ruthie!

  3. Ruthie, du weisst doch. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
    Bei mir gehts nun doch noch alles gut aus. Der Urlaub muss noch abgebrochen werden.

    Bin gespannt auf mehr von deinen Urlaubsfotos.

  4. Übrigens so Himmel Foto aus’m Flieger-Fenster
    mach ich auch immer..Finde die Klasse.

    ich bekomme da manchmal Lust auszusteigen und auf
    den Wolken zu laufen..Leider geht das ja nicht,
    auf ner Wolke sitzen und
    mit den Beinen baumeln geht auch nicht :)

  5. Da hattest Du aber eine wunderbare Aussicht.
    Die Blumenpracht ist eindruckvoll.
    Schöne Urlaubserinnerungen, die Dich hoffentlcih noch lange durch den Alltag „tragen“.
    Liebe Grüße von:
    Beate

  6. Oh ein Feuerwerk, na das ist ja eine Begrüßung, war mein erster Gedanke! Lesen wäre auch mal gut gewesen, Stunden später. Aber das Toilettenbild ist echt der Hammer, bei meiner Pionierblase hätte ich bestimmt den Mülleiner genommen *lach*.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.