Meine Neuen

Ratet, was meine Lieblingsblumen sind :mrgreen:

Ich habe im Herbst neue Lieblingsblumen in Töpfe gepflanzt. Diese möchte ich Euch hier vorstellen:

Malerrose „Summer Lodge“. Ich hab die mal wo als Neuvorstellung gesehen und lange gewartet, bis es sie zum Bestellen gab.

Ich hoffe, die geniale Farbe von „Hot Chocolate“ kommt bei Euch gut rüber. Sie ist sattrot mit dunkelrot gemischt. Ich finde sie supertoll!

Das ist „Easy Does It“. Na? Gefallen sie Euch auch?

38 Gedanken zu „Meine Neuen“

    1. Danke. Als ich den Namen immer mal wieder geg**gelt habe, weil ich sie bestellen wollte, hat man mir immer Übernachtungsmöglichkeiten bei Rose oder eben Sommer-Lodges angezeigt :D

  1. Rosen für die Rose und ’ne Karte für die Clara – da sind alle glücklich. Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Adresse mal für was Nettes verwendet wurde und geschmunzelt habe ich über den Mund-küssenden Griechen, der mal an schnuckligen deutschen Touristinnen schnuppern und probieren wollte.

      1. Eine Ansichtskarte von Korfu mit ganz viel Wasser drauf und vielen, vielen Buchstaben auf der Rückseite – und da stand, dass dieser Grieche nicht dein Traummann wäre. – Oder wie meinst du deine Frage mit „WAS FÜR NE KARTE hast Du erhalten???“ – Solche komplizierten Fragen bin ich am Sonntag Mittag nicht gewohnt.

        1. Nönö, Du hast die Frage völlig richtig verstanden – ich kann mich nur nicht an einen Touristinnen-küssenden Griechen erinnern. Aber ein Erlebnis habe ich dazu :D

  2. Raten, was deine Lieblingsblumen sind? Erika vielleicht? Oder Iris? ;) ;) ;)

    Aber deine Rosen sind wirklich sehr schön. :) :)
    Die „Summer Lodge“ gefällt mir eindeutig am besten.

    1. Ich kenne (eine) Erika, die mag ich nicht so gern, und (eine) Iris, die liebe ich sehr, aber mit den Rosen hab ich es besonders. Stimmt :D

      Danke Dir, Du Liebe!♥

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.