Uhr Nr. 16

Hier kommt eine neue Uhr für Frau Waldspechts Projekt. Sie hängt seit 1993 in unserem Esszimmer, stellt die Form von Texas dar und hat Chilischoten als Zahlen. Der Kaktus wurde nachträglich angebracht…

16 Gedanken zu „Uhr Nr. 16“

  1. Die ist ja total cool und sehr sehr originell.

    Gefällt mir sehr. Die hätte ich gerne in meiner Küche :)
    Wo hast du die gekauft? Von einer Reise mitgebracht ?

    Dir einen feinen Sonntag und liebste Grüsse
    Elke

  2. Originell. Warst du schonmal in Texas? – Mir gefallen diese Kommentarfelder gut und bislang habe ich auch in anderen Blogs nur positive Kommentare dazu gesehen. Was stört dich daran? Ich finde sie herrlich klar und übersichtlich und klicken muss ich nur einmal.
    Lieben Gruß
    Elke

    1. Ja, ich hab da mal gewohnt.
      Mir ist es eben nicht mehr klar und übersichtlich genug mit den ganzen Buttons und den zwei Kästchen untendrunter, die Du wahrscheinlich nicht sehen kannst. (WP.com-Blogger wissen, was ich meine…)

      Und wenn Du nicht zweimal klicken musst, ist es wahrscheinlich ein internes Problem.

      Liebe Grüße zurück!

  3. Ganz schön schräg-scharf, deine Uhr. So eine hat nicht jeder.
    ————

    Diese ganzen Buttons da unten haben mich ziemlich verwirrt, als ich gestern nach langer Zeit auch mal wieder was bloggen wollte. Immer ab ich gedacht, ich würde was falsch machen. Mir gefällt das überhaupt nicht. Aber wenn das jetzt bei dir auch so ist, wird’s wohl so sein.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.