Guter Einstieg: Zwackelmann :)

Was diese Menschen da wohl mit mir machen? Ob sie mich in eine Zwangsjacke stecken? Oder entführen wollten? Das muss ich beobachten…

35 Gedanken zu „Guter Einstieg: Zwackelmann :)“

    1. Hallo Nicki! Sehr ♥lich willkommen hier! Ich stelle grad fest, dass mir die Bloggerfamilie sehr ans Herz gewachsen ist. Manche besonders. Das tut soooo gut!!! Vielleicht magst Du ja „mitmischen“ :D

  1. Einfach klasse hast du das gemacht..
    köstlich..
    Zwackelmann ist ja auch ein tolles Modell..*schmunzel

    Liebe Ruth schön dich wieder getroffen zu haben..

    Und ganz herzliches Danke für die CD,
    hatte noch keine Zeit sie anzuschaun..war
    heute Vormittag beim Doc
    Diangnose=Ohrenentzündung=doof.

    Ich habe jede Stunde mit euch allen genossen..
    es war herrlich..und eine tolle Stimmung..

    *fühl dich lieb gedrückt‘

    Elke

    1. Liebe Elke, das kann ich zurückgeben! Ich finde Dich auch klasse! ♥ Schade, dass Du leiden musst, aber das wird ja wieder werden, nä?

      Alles Gute Dir!

    1. Da hast Du sowas von Recht! Wobei ich es auch seeehr schön fand, seinen Vater endlich mal live zu sehen. Und, was soll ich Dir sagen? Cool isser. Er riecht gut und ist authentisch. Das mag ich am allerliebsten :D :D Und die Zwackelmama ist bestens zur Freundin geeignet. Finde ich.

  2. Ruthie, ich bin sicher Hollywood wird dich sicher bald anrufen. Geh nicht so weit weg vom Telefon. Oder steck es ein, wenn du aufs Klo gehst.

    Das hast du sehr gut ins Bild gesetzt. Oder im Bild hin und her bewegt.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.