Eine Woche im Leben der Ruthie Gee, 3. Teil

Am Mittwoch habe ich wie üblich in Firma 1 gearbeitet. Danach bin ich kurz heim gefahren, um ein „Power-Nappchen“ zu halten und mich umzuziehen, bin auf der A 9 Richtung München gebrettert (sie kannte mich noch vom Wochenende ;) ), um mir mit meiner Freundin hinter dem Müllerschen Volksbad

im Ampere im Muffat-Werk

dieses anzusehen und anzuhören:

MiMi Müller-Westernhagen. Sie sang gut, aber zu kurz, und ihre Band war zu laut. Macht nix, gewonnenen Karten schaut man nicht ins Maul. Oder wie hieß der Spruch nochmal??

Danach schlenderten wir über die Isar wieder Richtung S-Bahn, um gehen Mitternacht das heimische Bett aufzusuchen.

Grüße an alle und an Fudelchen ;)

 

 

 

 

 

8 Gedanken zu „Eine Woche im Leben der Ruthie Gee, 3. Teil“

  1. Grins, der Mariannenplatz ist ja lustig. Für dich habe ich im Urlaub auch was gefunden, dauert aber noch, bis ich das zeigen kann. Bin ja immer noch in Exeter, und es ist später aufgenommen worden. Wir waren ja in einigen Städten….

  2. Nun bin ich endlich hier angekommen und wie du siehst bin ich überall :-D so eine Marianne ist schon etwas besonderes :lol:
    Danke dafür, eine ganz nette Idee und deine Fotos sind megahammertoll, ich finde sie alle super.

    Grüßlis ♥ Marianne

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.