Perfekte Entspannung

erlebte ich am gestrigen Oktobersommertag:

In Trägershirt und kurzer Hose zwischen den Herbstblumen im Garten liegen und Kea-Laverde-Krimi lesen. Im Gegensatz zu sonst immer ohne jaulende Kleinkinder, ohne Rasenmäher oder andere „Landmaschinen“. Keine nervige HipHop- oder Sonstwas-Musik. Es war einfach nur traumhaft warm und traumhaft still! Ob sich das heute fortsetzen lässt? Schönen Feiertag Euch allen!

27 Gedanken zu „Perfekte Entspannung“

  1. Liebe Ruthie,
    dann war es ja wirklich ein wunderbarer Tag für dich, endlich mal so richtig entspannen.
    Das freut mich für dich. Obwohl dein Text aussagt, dass es normal an Wochenenden nicht so zu sein scheint. Das wiederum ist gar nicht schön.
    Für heute alle guten Wünsche für eine Verlängerung von gestern ;-)

    1. Vielen Dank, liebe Bärbel. Nein, sonst ist es manchmal wirklich nervig draußen – wir haben da so unsere Störenfriede in der Nachbarschaft. Da hilft sonst nur noch wandern und Rad fahren, aber dabei kann man so schlecht Krimis lesen ;)

  2. Ja, sowas in der Art hatte ich heute auch noch vor, nur wurde daraus nichts. Die Sonne hat sich sehr rar gemacht. Sie war immer nur wenige Minuten mal zu sehen. Wenigstens war es warm, sodass man noch ein wenig draußen sitzen konnte. Dein Plätzchen sieht aber auch gemütlich aus :-)

  3. Diese Stimmung ist mir auch die liebste. Danke für deinen lieben Besuch, liebe Ruthie. Ich war auch lange nicht hier *schäm*, dafür hab ich jetzt ein wenig nachgelesen und deine schönen Fotos genossen. In deinem Garten blüht noch so einiges, eine schöne Collage. Aber die Sonnenuntergänge und Abendhimmel sind auch nicht ohne … so stimmungsvoll. Liebe Grüße!

  4. Wann hat man schon mal im Oktober Sommer….fast nie und wir haben diese Sommertage auch genossen, es war herrlich, auch wenn ich viel Arbeit hatte, aber ich habe alles gewuppt und Spaß hat es auch noch gemacht.
    Jetzt kommt der Herbst :-( aber den schaffen wir auch noch ♥

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.