28 Gedanken zu „Mein Lieblingsbirnbaum im Herbst“

  1. Und beim Lieblingsbirnbaum parkt dein Lieblingsauto… ;-)
    Ein uraltes boarisches Schimpfwort ist mir jetzt ganz spontan in den Sinn gekommen: Kreuzbirnbaumundhollerstaud’n. ;-)
    Schönen Sonntag!

        1. Ich sitze daheim und hab von halb 11 bis jetzt immer wieder an einer blöden Excel-Tabelle mit meinen Überstunden rumgetan. Ja, ich kann nicht wirklich Excel. Nein, es liegt wahrscheinlich nicht am Programm :mrgreen:

    1. … obwohl ich finde, dass es dieses Jahr lang nicht so schön bunt ist, wie sonst immer. 2 meiner Lieblingsbirken z. B. sind einfach von grün auf leer umgewandelt. Sonst waren sie mindestens 2 Wochen lang leuchtend gelb…

  2. Wie schön, dein Lieblingsbirnbaum zu allen Jahreszeiten. Ich habe mir die Bilder angeschaut. Der Zufall will es ,dass ich heute Nachmittag Birnenkuchen serviert
    bekam :-)

  3. Gewaltig und diese tollen Farben, Herbst ist wirklich schön, wenn es noch wenigstens tolles Licht hat :-)
    Liebe Grüße aus dem Randberlin

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.