12 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Liebe Ruthie,
    Deine Freundin ist wirklich eine Künstlerin, ein ganz besonders schönes Bild!
    Deine ganz persönliche Uhren-Collage ist echt gut geworden. So viele Uhren und jede anders und schön und sehenswert!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Schöne Uhrensammlung. Ich stelle mir gerade vor, wie sie alle zur gleichen Zeit ticken und vielleicht noch ihren Gong ertönen lassen. Das fand ich früher, als die Uhren noch Uhren waren, ;-) immer schön, wenn man mal beim Uhrmacher war. Das Ticken hat mich total fasziniert :-)

    1. Da hast Du Recht – ich finde Uhrenticken auch schön, sogar „einschläfernd“ – während meine „Jugend“ das eher als nervig empfindet und Uhren im Gästezimmer auch schon mal abhängt ;) Die halten echt nix aus. Und sie wissen nicht, was schön ist ;) ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.