Büronachbarn

Nennen wir sie einfach mal Maria und Heinrich:

Das sind die fleißigen Menschen mit dem schönen Garten. Mein Büro zieht am Wochenende um. Vom Dorf in die Stadt. Mit keinem Ausblick auf einen Garten :( . Ich werde morgen mal zu „Heinrich und Maria“ gehen (die ich bisher nur von „Guten Morgen, schönes Gartenwetter heute“ kenne), ihnen die Bilder bringen und mich für die Augenweide des vergangenen Jahres bedanken. Und Euch berichten, wenn Ihr wollt.

 

11 Gedanken zu „Büronachbarn“

  1. Liebe Ruthie,
    da hast Du ja wirklich fleissige Nachbarn, die sich ganz sicher über Dein/Ihr herrlich anzusehendes Gartenjahr freuen werden. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
    Liebe Grüße
    moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.