Frühling 2

♥♥♥

♥♥♥

Wenn Nala in der Früh nicht mehr gemütlich liegen bleibt

Es sie mit aller Macht dann in den Garten treibt

Dort muss sie schaun, was die da draußen alle machen

Muss Vögel, Mäuse, Krokusse beim V…, M… und beim Wachsen überwachen :D

♥♥♥

♥♥♥

♥♥♥

46 Gedanken zu „Frühling 2“

  1. Hast auch so ein süßes Wildkätzchen. ;-) Die meine ist vor ein paar Tagen auf dem Balkon auf Taubenjagd gewesen, ich wär‘ fast vom Stuhl gefallen vor lauter Lachen. Aber sie hat’s drauf, die Smokey! Das „Täubchen“ (ungefähr so propper wie ein Brathendl!) hat nach einigem Hin und Her dann grade noch die Kurve gekriegt. :mrgreen:

    1. Das haben sie einfach im Blut, unsere Süßen, gell? Wobei mir die Kack-Stadttauben nicht mal leid täten (die schönen Blaumeischen schon eher…). Gut, dass Smokey nicht vom Balkon gefallen ist!

      1. Du, ich hätte mich diebisch gefreut, wenn sie das Vieh erwischt hätte, nur fressen hätte ich’s sie nicht lassen, wer weiss, mit was für Parasiten, Viren, Bazillen etc. diese Dachratten verseucht sind… Zum Glück habe ich ja um meinen Balkon ein Katzennetz gespannt.

  2. Das oberste Foto- Nala zwischen diesem ganzen Gehänge – das ist eine Wucht. Und auf dem unteren guckt sie wirklich herzerweichend. Das Foto hätte ich ja als Schminkvorlage für Anna nehmen können, als sie als Gepard gehen wollte.
    Lieben Gruß an dich von Clara

    1. Das Gehänge ist ein Korkenzieherhaselbusch, in den von rechts eine Trauerbuche reinreicht :) Nur, falls Dich das interessiert, Stadtpflänzchen ;) Nala würde sich sicher freuen, als Vorlage benutzt zu werden ;)

      1. Ich bin sogar eine Großstadtpflanze und von der Erziehung her mit nichts und keiner biologischen und zoologischen Ahnung verwöhnt worden. Ich bin schon stolz, jetzt zwischen Baum und Strauch zu unterscheiden *grins*

  3. Wow – das sind wirklich schöne Bilder einer schönen Katze (der unsrige wird immer struppiger, leider. Aber er ist eben auch schon seine vierzehn Jahre alt. Klar, Katzen können alt werden – aber das hilft mir jetzt auch nix mehr – wie bringe ich dem Herrn bei, dass er sich ein wenig besser putzen soll, weil er ERST vierzehn Jahre alt sei :D Sonst ist er aber fit!)

    1. Nala ist erst 3 1/2. Yoshi, den wir davor hatten, wurde 14 und war auch sehr struppig. Er hatte immer öfter eine Zahnfleischentzündung – dann mögen die sich wohl auch nicht mehr putzen…

      1. Ja, so was in der Richtung ist es bei ihm wohl auch. Aber er frißt prima, fängt noch Mäuse (auch wenn ich mich frage, wie er das mit den paar übrig gebliebenen Zähnen so macht…) und verhält sich auch ansonsten sehr normal.

  4. Meinen Cooniegunden würde ich auch gern so ein wunderschönes Plätzchen im heimischen Garten wünschen wollen. Doch leider bleibt dies ein Wunschtraum. Wunderschöne Fotos zeigst du liebe Ruthie!

  5. Gell? Die ist zum Knuddeln. Nur wenn sie bestimmtes Futter nicht mag und dann nur rumzickt und Quatsch macht, nervt sie. Dann schicke ich sie in den Garten mit den Worten: Hol Dir doch ne Maus, wenn Dir das teuere Futter nicht schmeckt ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.