Es gibt da eine Schrift

die heißt Scriptina. Die sieht so aus:

Die nehme ich eigentlich recht gerne, weil ich schwungvolle Schriften mag. Und der Name erinnert mich immer an eine, die sich Skriptum oder auch Skryptoria nennt, und im wirklichen Leben Tina heißt. Deshalb, liebe Skrip-Tina: Happy birthday toooo youuuu, happy birthday tooooo youuuuu, alles Gute, viel Gesundheit, happy birthday to youuuuu! *sing*

Hab einen wundervollen Geburts-Tag! ♥♥♥

8 Gedanken zu „Es gibt da eine Schrift“

  1. Die Schrift sieht wirklich so toll aus wie Tina – aber dein Rechner ist mir ihr offenbar enger bekannt. Natürlich habe ich gleich nachgeschaut. Bei mir gibt es eine Schrift: „Script MI Bold“ – das muss eine aus Tinas früherem Leben gewesen sein, denn von „bold“ kann ja bei ihr keine Rede sein – und eine „Vlamimir Script“ – und auch mit dieser würde ich sie nicht in Verbindung bringen.
    Aber wie schön – ihre schwungvolle Art (Schrift und Tinas) soll überall Verbreitung finden. – Das wünsche ich Tina auch von hier aus – du weißt, doppelt hält besser.
    Mit ganz vielen Grüßen für Tina und dich von mir

    1. Schöne Schrift und liebe Geburtstagsgrüße. Ich schmarotze mich jetzt durch alles blogs, die Tina zum Geburtstag
      gratulieren. Huhu Tina, auch von hier aus herzliche Glückwünsche und einen schönen Strauß Gänseblümchen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.