26 Gedanken zu „Aus der Serie „Festplattenschlafmützen““

  1. Oooooooooh, ich gehöre zu den Gegrüßten, danke, liebe Ruth. – Der botanische Garten ist wirklich immer eine Freude – aber jetzt genieße ich erst einmal meine Zoojahreskarte – das macht richtig Spaß.
    Gute Nacht wünscht dir Clara

  2. Schön, was da so auf Deiner Festplatte schlummert. Du bist auch ein Kakteenfan?
    Ich hoffe, meine Passionsblume kommt wieder. Ich habe doch eine draußen, die angeblich winterhart sein soll.
    LG

    1. Ich bin eher Blumen- als Kakteenfan. Aber es begeistert mich schon, dass aus so stacheligen grau-grünen oder grünen Ohren und Gliedern so prachtvolle Blüten zu Tage treten! Und das ganz von selbst!

      1. Ich habe eine kleine nette Kakteensammlung und auch einige winterharte Kakteen draußen im Garten stehen. Was mich an ihnen begeistert, SIND die Blüten. Oft ist das ja so, je kleiner der Kaktus, umso größer sind die Blüten, nicht immer, aber recht oft. Ich muss mich beherrschen, nicht immer wieder neue dazuzukaufen. Eigentlich habe ich schon lange keinen Platz mehr. :-(

        1. Kakteenblüten sind natürlich klasse! Aber bei unserem Umzug nach USA damals durfte ich keinerlei Grünzeug mitnehmen. Da hab ich alles verschenkt, auch die „Kaktüsse“ ;) Und danach hab ich mit Kakteen nicht mehr angefangen…

                1. Wenn mein Silberdistelchen einen Beitrag „liked“ und aber kein Kommentar erscheint, heißt das: Dringend aus dem Spam fischen! (Das gibt’s doch wohl nicht, oder?)

                  Ich war mit meiner Familie „mitreisend“, da das „Oberhaupt“ Soldat ist…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.