Musik

„Meine Bubenband“ hier aus der Gegend, die ich liebe, seit sie singen (Ihr wisst schon!), heißen jetzt nicht mehr THEEXCESS, sondern Ludwig Two. Und sie sind auf dem besten Weg, berühmt zu werden. Schaut und hört sie Euch an:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=cN9zbCR3eX8&w=640&h=480]

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=AVcXwZVHoJ8&w=640&h=480]

Man muss sie einfach lieben! Die neue CD kommt im Mai!

24 Gedanken zu „Musik“

      1. Ganz tief drin habe ich es gewusst – aber ich dachte, nun kann ich nicht auch noch bei Instrumenten daneben tappen, wo mir das schon bei Tieren und Pflanzen so gut gelingt. *grins*

    1. Das ist sehr lieb von Dir! Ich freue mich, dass es Dir auch gefällt. Zweimal waren sie schon im Radio zu hören ;) (<– Schnellchecker!), aber haben schon ganz viele Preise gewonnen. Und sind, wie man an dem Wohnzimmer sieht, immer noch auf dem Teppich geblieben…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.