Farben-ABC – I

I wie Ingwerbeige. Was anderes aus der Küche mit I ist mir nicht eingefallen :( Natürlich gäbe es genug andere Sachen mit I, aber da ich mich bisher mit Essbarem hier durchgeschlagen habe, werde ich versuchen, dranzubleiben…

Mein Beitrag zum

von Frau Waldspecht.

26 Gedanken zu „Farben-ABC – I“

  1. Ingwer ist wundervoll – ungemein vielseitig verwendbar, mit einem tollen, „interessanten“ Geschmack, und sehr heilbringend und gesund – man kann diese Wurzel gar nicht oft genug würdigen. ;-)

  2. :) So groß war die Auswahl bei I ja nun eindeutig nicht. Ich mag dein Foto, so schön Ton in Ton. Ich war bei mir selbst auch nicht so zufrieden, Ingwer ist einfach zu unbunt…

  3. Liebe Ruthie,
    offensichtlich sheiden sich die Geister beim Ingwer, gell. ;-) Ich mag ihn! Und bei Deinem Foto ist eben Vorstellungskraft gefragt. Die Knolle gibt halt nicht so viel her, farblich gesehen. Dafür eben mehr geschmacklich!!!
    Lieben Gruß
    moni

  4. Liebe Ruthie,

    Deine Farbe finde ich super. Auf Ingwer bin ich gar nicht gekommen. Manchmal ist man ja auch irgendwie blockiert. Da wollen einem beim besten Willen keine Wörter mit dem entsprechenden Buchstaben einfallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Du hast deine Aufgabe mit Bravour geleistet. Ich habe mal geg.oogelt, „Essbares mit I“.
    Das kam dabei raus :-)
    Iclikofte, Idiotenpudding, Igaguri, Italienische Gemüsesuppe, I mogdi, Illhäuser Matrosengericht, Illinger Schreckscher….
    Zusätzlich von Unterrichtshilfen bis Vegizitate… :-) Ich wusste nicht, dass man diese Sachen auch essen kann, aber wenn G.oogle meint :shock:

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.