Liebe dunkelbunte Ösi-Frau

(auch Paleica genannt ;) )! Weißt Du, dass ich Dich mag? Dich, die mit mir nicht Dialekt sprechen darf („Insider“). Und die kaum Musik von Bob Dylan kennt. Die sehr erfolgreich Episoden verfilmt :D

Ich mag Dich, obwohl ich Dich immer noch nicht persönlich kenne. Und ich denke an Dich. So oft ich die Donau sehe. Weil ich immer dran denken muss, dass das gleiche Wasser auch irgendwann durch Wien (und an Dir vorbei) fließt. Schön, dass Du da bist. Und danke für Deine Kreativität und Deine klasse Projekte! ♥

Dies ist ein Brief mit Bildern in moderner Form. Lass es Dir gut gehen und sei mir ♥lich gegrüßt!

7 Gedanken zu „Liebe dunkelbunte Ösi-Frau“

  1. Liebe Ruthie, danke für diesen unglaublich süßen beitrag!!!!! ich bin perplex!!! und DU darfst gern in dialekt mit MIR schreiben +g+
    ganz liebe grüße die donau hinauf!!!!!!!
    ich mag briefe. in allen formen (:

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.