Bildergeschichte.

Nein. Ich hab nicht im Juli Geburtstag. Und auch nicht im Mai, als ich dieses geniale Geschenk bekam:

Na gut, das ist erst die Verpackung…

Eine Fahrradvase! Meine Freundin R. (Dank!) meinte: Wenn nicht für Dich, für wen sonst. Sie wollte nicht bis zum Oktober warten… Allerdings musste ich mir erst mal ein neues Radl kaufen, weil mein (lilafarbenes) altes ja von meinem herzallerliebsten Sohn Nr. 3 geschrottet wurde :(

Nun gut, nach (mindestens) 12 Jahren darf’s auch mal was Neues sein, oder? Wie gefällt es Euch?

Und das Väschen passt doch wohl sehr gut dazu, oder?

… und dann musste ich mein Radl ja auch gleich mal ausprobieren heute Abend und bin mit ihm und meiner Kamera durch diese wohlbekannte Abendlandschaft gecruist:

 

37 Gedanken zu „Bildergeschichte.“

  1. Jetzt machst du es mir aber schwer – ich weiß gar nicht, ob ich mehr das Fahrrad loben soll oder mehr die schönen Abendfotos. – Das Fahrrad sieht echt gut aus, vorn mit Trommelbremse, hat es Freilauf oder bevorzugst du Rücktritt? – Gute Fahrt damit! So bist du wenigstens mal zum neuen Rad gekommen!

  2. das ist ja mal eine süße Idee – eine Fahrradvase zum „Gepäckpflücken“ – zauberhaft! Und die Abendstimmungsfotos sind auch wundervoll gelungen!

  3. Wunderschöne Aufnahmen. Viel Spaß mit dem neuen Rad und noch viele schöne Fotos für uns.
    Die Vase ist ja lustig. So was gabs früher in meinem VW-Käfer als Autovase :-)

  4. Das ist ja herzallerliebst! Dass es Fahrradvasen gibt, wusste ich bislang noch gar nicht – wieder was dazu gelernt. ;-)
    Deine Abend-Landschaftsbilder sind einfach ein Traum!
    ♥liche Grüße!

  5. Was ist das denn eine Vase für das Fahrrad,klasse Idee,andere haben Trinkflaschen montiert,Du eine Vase mit Blümchen,wie schön.Ach und das Fahrrad sieht sehr schön aus,wie auch die Bilder alle sehr gelungen sind.Toller Blog.Liebe Grüße Erika

  6. Tolles neues Rad!
    Aber so ganz ohne Korb, gibts das überhaupt noch?
    Die Vase ist ja witzig.
    hoffentlich bleibt sie dir erhalten. Du hast sie also schon aus- bzw. eingefahren….
    Super, deine AbendHimmel-Bilder, ganz große Klasse!

  7. Hab ich noch nie gesehen, eine Vase fürs Fahrrad. Aber nicht während der Fahrt Blumen pflücken. Alles schön der Reihe nach. Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Fahrrad und einen schönen Abend. L.G. Ludger

  8. Na Klasse. Das Fahrrad sieht solide aus. Und verkehrssicher, was ja auch nicht unwichtig ist.
    Hast du nen Helm? Ich nicht. Und wurde neulich wieder von meinem Großen dafür gerügt. Er will mir einen verpassen. Was meinst du dazu?

    Die Vase ist… na ja…. sehr kurios. Aber für dich als Blumenliebhaberin sicherlich unverzichtbar. Klarer Fall.

    Die Abendfotos sind wieder mal sehr schön.

    1. Ich habe keinen Helm und habe auch nicht vor, mir für den Rest des Lebens einen zuzulegen. Jetzt bin ich ohne Helm so alt geworden, pff! Sollte ich einen radlbedingten Kopfunfall haben, dann seh ich das als Schicksal an. Wie vieles andere auch.

      1. Das halte ich nicht für ausgeschlossen. Guck mal, wir unterhalten uns ja auch schon über diese herrliche Vase. Da sind bestimmt auch andere Radler ganz neugierig ;-) Ich hoffe, Du berichtest von Deinen Abenteuern ;-)

        1. Gaaanz alten Kommentar gefunden ;) Ja, ich werde berichten! Bis jetzt fanden sie erst 2 Frauen lustig (die ich kannte und traf). Sonst bin ich allein in Wald und Flur unterwegs…

  9. Schon 31 Kommentare… ich hoffe, du liest meinen dennoch *lächel* – ich komm derzeit auch nicht so zum PC… Eine Fahrradvase – ganz ehrlich, davon hab ich noch gar nie nicht gehört. Aber das Ding ist ja supergenial, ich bin wirklich begeistert!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.