19 Gedanken zu „FarbenABC – O“

  1. Olivengrün oder Olivengelb? Oder einfach Oliv?
    Mochte lange Zeit überhaupt keine Oliven, dann war ich mal bissl schwanger :) und habe sie massenweise verputzt. Seitdem mag ich sie, aber in Maßen nicht in Massen.
    Liebe Grüße
    C.V.

  2. Toll! Wie nicht anders erwartet bleibst du unserer Linie treu :D
    Aber cool, dass du dich auch am Öl versucht hast – ich habe ja aufgegeben.
    Die Öl-Fotos sehen experimentell aus, gefallen aber – vor allem das zweite.

    Viele Grüße,
    Jana

    1. Danke Dir, Jana. Das mittlere ist einfach nur O-öl im Glas vor der Neonröhre. Das untere auf der Abtropfplatte der Küchenspüle. Kamera wusste nicht, was scharfzustellen wäre. Ich find’s gut ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.