34 Gedanken zu „Herz am Montag“

    1. Ich wollte gerne einen Link setzen, damit „die Welt“ kapiert, welcher/s Silo. Ich kenn die aus meiner Jugend: Stehende Betonsilotürme mit Türchen, in dem mancher Landwirt aufgrund von Faulgasen schon erstickt ist. Finde keine. Das waren definitiv mehrere nebeneinander, nur einer bemalt. Schade, dass ich sie nicht alle fotografiert habe…

  1. Absolut ein Postkartenmotiv, besonders die Farbzusammenstellung ist klasse. Zerfall kann auch schön sein, wie man sieht. ;).

    Liebe Ruthie, ich habe in die Linkliste zum Türenprojekt aufgenommen, wenn du eine Tür zeigen möchtest, verlinke dein Post einfach untern meinem aktuellen Türbeitrag,

    Grüssle Kalle

  2. Superfoto, liebe Ruthie! Der „Herzensspender“ hat wohl beim Anblick der dunklen Fensterlöcher eine schwere Depression bekommen, gegen die er dann mit Herz angekämpft hat ♥♥♥
    Lieben Gruß
    moni

  3. Was ist das denn für ein Gebäude?
    Ich glaube ich hätte das Herz nie im Leben gesehen.
    Du scheinst gute Augen zu haben und das Motiv insgesamt ist einfach schön!

    Liebe Grüsse lasse ich dir noch da
    kkk

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.