Viel Glück und viehiel Segen *sing*

auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Rotwein Wohlstand Frohsinn sei’n auch mit dabei!

Liebe Clara, alles Gute zum Geburtstag, bleib so, wie Du bist! (Was anderes bleibt Dir eh nicht übrig ;) )

5 Gedanken zu „Viel Glück und viehiel Segen *sing*“

  1. Ruth und Clara und noch männliche Begleitung im Japanesenland – oder sehe ich das falsch??? – Danke, ich höre mir das auch gern in echt an, meine Tochter kann sehr gut singen, wohingegen mein Sohn und ich mit dieser Gabe nur gestreift, nicht gesegnet wurden.
    Ganz, ganz herzlichen Dank für dieses Überraschungsfoto – es ist doch schön, wenn man nicht alle „Schätzchen“ gleich von der Festplatte lässt :-)

    1. Du hast ein Gedächtnis – das ist echt bewundernswert! Ich hätte es spontan wohl nicht sagen können. Ja, das hab ich aufbewahrt ;) Hast Du Dir Deinen Speicherstick-Inhalt schon mal angeschaut?

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.