Macht hoch die Tür

Der Kalle meinte, es wäre an der Zeit, mal ein paar Türen und Tore zu zeigen. Da ist er bei mir genau richtig, denn ich liiiebe es, Türen zu sehen und zu fotografieren.

Neuanstrich an einem Tor des Schlosses (und Gasthofes) Blumenthal.

Fertig!

 

13 Gedanken zu „Macht hoch die Tür“

  1. Hi Ruthie,

    ein klasse Beitrag zum Projekt. Erstens weil aus Alt neu wird und wir als Zuschauer mit dabei, zweitens weil das Endprodukt sehr gelungen ist und mit den Blumen ein wunderbares Bild abgibt. Und drittens ist dies eine originelle Umsetzung ist, Danke!!!

    Liebe Grüsse Kalle

  2. So im „alten Design“ hat sie durchaus etwas charmantes gehabt.
    Aber so im neuen Anstrich gefällt sie mir auch vorallem mit dem Blümchen davor!
    Eine sehr tolle Perspektive und Schnitt hast du da gewählt.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.