18 Gedanken zu „Macht hoch die Tür“

  1. Ah ja, die Pforte. Wunderschön ist sie.
    Hey, bei denen ist ja alles vergittert.
    Rosa-hellbau-weiß passt gut zusammen, echt. Und als Krönung Gold.
    Komm immer gut durch alle Türen ♥

  2. Hi Ruthie,

    eine herrliche Tür, dieser Eingang zur Benediktinerabtei. Aber wie Bärbel bereits bemerkte ist alles vergittert. Dadurch wirkt sie zwar sehr verspielt, doch auch wie ein Gefängnis, was durch die Gitter an den Fenstern verstärkt wird. Auf den ersten Blick sieht es harmonisch aus, das sie Ton in Ton sind, doch auf den Zweiten erkennt man, dass sie nachträglich angebracht wurden. Das ganze Foto hingegen gefällt mir sehr gut, und für das Projekt ist es eine wunderbare Bereicherung ;)

    Liebe Grüsse Kalle

  3. Liebe Ruthie,
    hier wurde auf farbliche Akzente geachtet und – für alle, dies Lesens kundige- extra noch dazu vermerkt, dass es sich um eine „Pforte“ handelt. Toll!!!
    Liebe Grüße
    moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.