Macht hoch die Tür

Der Kalle meinte, es wäre an der Zeit, mal ein paar Türen und Tore zu zeigen. Da ist er bei mir genau richtig, denn ich liiiebe es, Türen zu sehen und zu fotografieren.

Wirtshaustür in meiner fränkischen Heimat.

20 Gedanken zu „Macht hoch die Tür“

  1. du hattest hier sogar einen Besucher aus Singapur, nicht nur mir gefaellt also diese Tuer. Der Platz sieht jedenfalls schon von aussen her gemuetlich aus.

  2. Hi Ruthie,

    sehr gemütlich, sogar Scheibengardinen an der Tür . Das hatten wir beim Projekt noch nicht! Sehr einladend, da kehrt man gerne ein ;)

    Liebe Grüsse Kalle

  3. Wir hatten mal einen Kater, den wir Schnupps nannten. Eines Tages war er spurlos verschwunden. Er verschwand am 12. November 1989. Wir nahmen damals an, er wäre in den Westen gegangen. Sollte ich ihn jetzt wiedergefunden haben? Er müsste jetzt 28 Jahre alt sein :-) Wie war das noch? Nichts ist unmöglich ;-)

  4. Grins, Schnupps Bierstübla, wenn einer zuviel des Bieres konsumiert hat, kann er sich die Stufen runterfollen.
    Gardinchen an der Tür, wie nett.
    Und der Laternenhalter ist scher schön, dir Tür ist echt einladend.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.