23 Gedanken zu „November-Feeling“

  1. Das ist der Beweis, wie schön Nebel sein kann.
    So herrliche Aufnahmen, liebe Ruthie ♥
    Beim ersten Blatt dachte ich an winzige Eierchen.
    Aber Tropfenbilder finde ich immer soooo schön, weil sie mir nämlich nicht wirklich gelingen ….

  2. Die „Tröpfchenfotos“ sind einfach zauberhaft! Ich mag auch den November, endlich bleibt genug Zeit für so vieles, das im Sommer liegengeblieben ist – von Tristesse keine Spur!
    Liebe Grüße
    Renate

  3. Es nebelt da draussen so vor sich hin.
    Manch einer von uns versteht nicht den Sinn.

    Doch dann kommt die Ruth und fängt ihn mal ein
    und stellt diese Fotos hier für uns rein.

    Und schon geht uns auf, nicht nur der Verstand.
    Das Herz auch. Wir sind außer Rand & Band.

    Verzückt und begeistert sehe ich deine Bilder.
    Ich war schon oft wild drauf. Jetzt bin ich noch wilder.

    Schönheitenentdeckerin – Kamerapiratin – Tausendsassa, du.

  4. Jetzt musste ich doch erst einmal nachgucken, wo Du wohnst mit diesem Nebel. Meistens habt Ihr in Bayern ja besseres Wetter als wir in NRW. Trotzdem sind Dir wunderschöne Fotos gelungen, ich mag die Bilder mit Regen oder Tautropfen. Es muss nicht immer blauer Himmel sein.
    LG Susanne

    1. Nö. Es muss nicht immer blauer Himmel sein. Aber wir haben hier die Donau (fast) in Sichtweite und den Köschinger Forst. Und irgendwas von beiden (oder beide zusammen) dampfen immerzu vor sich hin, so dass es sehr oft neblig, neblig trüb oder hochneblig ist :(

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.