50 Gedanken zu „Für Tonari“

  1. Herzlichen Dank, liebes Parallelgeburtstagskind. Ich freue mich auch über digitale Blumen und Glückwünsche. Sehr sogar.
    Möge der heutige Tag auch für Dich ein ganz besonders schöner werden. Und das neue Lebensjahr sowieso. Mein gebloggtes Geschenk für Dich ist ein bisschen verfitzt. ;-)

  2. Pingback: Frau Tonari
  3. ich habe nun Probleme, ist der Geburtstagsgruß für Frau Tonari? Dann möchte ich mich den Glückwünschen von dir anschließen, sollten die Anderen Recht haben mit den Glückwünschen für dich, würde ich mich natürlich auch da anschließen, ich wünsche eine schöne nicht so verwirrende Woche, KLaus

  4. Liebe Ruthie, für Dich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Möge sich so einiges erfüllen, was Du Dir erträumst!

    Frau Tonari gratuliere ich auf diesem Wege im Anschluss an Deine Worte natürlich auch sehr gern!

  5. Liebe Ruthie, heute Morgen habe ich hier einen Kommentar gelassen und dann ist mir das Net abgeschmiert. Ich musste zur Arbeit und dachte, meine Glückwünsche wären angekommen. Aber nein.

    Darum jetzt einer zweiter Anlauf:
    Happy Birthday liebe Ruthie. Gesundheit und Glück, Zufriedenheit und ein schönes Jahr wünsche ich dir.
    Blümchen gibts drüben bei mir im Blog für dich und deine Geburtstags-Mitstreiterlin aus Bloggershausen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.