Bunt sind schon die Wälder

… so heißt ein altes Volkslied. Bei mir trifft eher zu: Bunt war’n noch die Wälder, als ich am Feiertag gen Heimat fuhr:

Ich hab die Bilder ein kleines bisschen nachgefärbt, sind sie doch zum Teil durch meine dreckigen Scheiben fotografiert… Ist das nicht herrlich? Grad noch erwischt! Nun liegen durch Wind und Regen die meisten Blätter am Boden…

14 Gedanken zu „Bunt sind schon die Wälder“

      1. Na ja, auf die lieben „Kleinen“ muss man ja ein Auge haben, damit sie einem nicht abhanden kommen. – Chinomso hatte ja mal während der Fahrt gefilmt. – Bei manchen anderen würde ich so einen besorgten Kommentar nieeeeeeeeee schreiben.

          1. Das ist ja eine superpfiffige Idee – die gefällt mir – andersherum denke ich, dass die Aufnahmen beim filmen ganz schön verwackeln – oder? – Du musst jetzt nicht mehr antworten, sondern schlafen, sagt Ersatzerziehungsmama oder so ähnlich!

  1. Ja, in der vorigen Woche war noch alles so herrlich bunt. Jetzt hast du mir einen Ohrwum verpasst.
    Deine Fotos sind ne Wucht. Wenn du nicht so schnell gefahren bist, geht das ja mal….

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.