Macht hoch die Tür – am Samstag

Der Kalle meinte, es wäre an der Zeit, mal ein paar Türen und Tore zu zeigen. Da ist er bei mir genau richtig, denn ich liiiebe es, Türen zu sehen und zu fotografieren.

Das ist eine schöne Haustür mit besonderem Anklopfer und besonderen Blumentöpfen an der Wand:

21 Gedanken zu „Macht hoch die Tür – am Samstag“

  1. Hallo Ruthie,

    wenn die Blümentöpfe noch schön bepflanzt wären, sähe die Tür noch besser aus. So muss man warten bis man oben ist, um den herrlichen Türknopf zu bewundern; aber auch die Tür sieht sehr apart aus! Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

  2. Es steht ein Pferd auf dem Flur…
    Briefkasten-Blumentöpfe, mal was Neues.
    Auch der Schwung über der Tür gefällt mir, geht wohl über in den Schwung über einem Nebeneingang oder der Garage?
    Der Türklopfer ist super, haben die oder hatten die mit Pferden zu tun?

    Das Gitter neben der Treppe scheint auch schön zu sein.

    1. Ja, der Ecki ist nach 3 Jahren auch mal wieder da! Das freut mich sehr. (Du bist auch gar nicht älter geworden :mrgreen: ) Ja, wie ich oben schon sagte – an manchen „alten“ Sachen hängt man, gell?

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.