Macht hoch die Tür

Der Kalle meinte, es wäre an der Zeit, mal ein paar Türen und Tore zu zeigen. Da ist er bei mir genau richtig, denn ich liiiebe es, Türen zu sehen und zu fotografieren.

Diesmal eine Berliner Tür von innen. Nämlich die zum Treppenhaus meines Sohnes No. 2. Mit allem, was dazugehört ;)

 

12 Gedanken zu „Macht hoch die Tür“

  1. Hi Ruthie,

    eine typische Hinterhofatmosphäre: Kritzeleien, abgestellte Dinge (hier Paletten) und Müll. Doch dieser ist ordentlich im Mülleimer und nicht auf dem Boden. Hier geht es zum Treppenhaus, nicht zum Hinterhof, trotzdem kommen einem die Bilder bekannt vor. Die Holztür ist schon etwas abgenutzt, aber durch das einfallende Licht und das zarte Gelb der Wände, wirkt alles einladend und nicht düster und trüb! Schönes Stilleben ;)

    Liebe Grüsse Kalle

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.