Herbstlichtblicke

Heute hätte sie es fast geschafft, die Sonne. Ein paar mal hat man durch den Nebel sehen können, dass es sie noch gibt ;)

Die Bilder mit den Blumen sind von heute aus dem Garten. Die allerletzten Reste :(

Die anderen Bilder hab ich letzten Sonntag gemacht. Und wie isses bei Euch? Habt ein schönes Wochenende!

28 Gedanken zu „Herbstlichtblicke“

      1. in D ist eigentlich immer kühler/kälter als hier. Ich habe das jedes mal gespürt wenn ich in essen oder bochum oder köln war .. ich bin jedes mal fast erfroren :(

        ich wünsche dir GANZ VIEL SONNE die tage ♥

  1. Die letzten Rosen, prachtvoll, so schöne Herbstblätter, wir werden richtig verwöhnt. Ja, die Sonne, sie guckt bis jetzt ab und zu mal hervor. Es ist stürmisch, doch je mehr die Sonne es schafft, umso weniger Sturm soll sein, meinte der Wettermensch.
    Sein Wort in Gottes Gehörgang!
    Damit ab 16 Uhr es friedlich draußen sei! Denn sonst wird die Kirche eventuell nicht voll, und das wäre schlecht.
    Wir brauchen schließlich nach dem Konzert großzügige Spenden, Eintritt nehmen wir nicht.
    Dir einen guten Sonntag ♥
    deine Bärbel

      1. Die Kirche war nicht ganz voll. Am letzten Sonntag ab es in einer anderen Kirche den Messias.
        Da waren auch viele. Ist irgendwie logisch, dass dann am nächsten Sonntag doch einige daheim bleiben.
        Aber es war gut besucht, auf alle Fälle, nur nicht proppenvoll.
        Eintritt nehmen wir ja nicht.

  2. ich hab schon mitbekommen dass es bei euch heuer ein sehr düsterer herbst ist. wir haben auch viel grau in grau, aber ich genieß das grade ein wenig um in ruhemodus zu schalten (weniger gut für soziale kontakte und für die diplomarbeit, gelegentlich aber notwendig fürs seelenheil). alle paar tage kommt die sonne dann aber doch auch durch… nur fürs fotografieren ist grade keine zeit :(

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.