Macht hoch die Tür

Der Kalle meinte, es wäre an der Zeit, mal ein paar Türen und Tore zu zeigen. Da ist er bei mir genau richtig, denn ich liiiebe es, Türen zu sehen und zu fotografieren.

Falls wirklich nur „Haustüren“ gemeint waren, tut es mir leid. Ich hab diesmal eine gaaaanz andere Tür ;) :

Das ist die Schranktür bei meiner lieben Freundin I. Mal sehen, ob sie sie erkennt :)

7 Gedanken zu „Macht hoch die Tür“

  1. Türen sind Türen, ob vom Auto, Ofen, Schrank oder was weiß ich woher. Letztens hatte ich doch die Waschmaschinentür, Montag soll die Neue kommen, mal sehn, ob DIE dicht ist.
    Sehr schöne Holzarbeit, diese Tür gefällt mir.
    Allerdings sind wir inzwischen von dieser Art Schränken weg…

  2. Liebe Ruthie,

    natürlich darf es auch ein Schranktür sein. Bärbel hatte ja eine Waschmaschinentür gepostet, und ich eine Katzenklappe – hauptsache originell oder schön, hässlich, bunt oder alt….alles ist erlaubt. Sehr schöne Holzarbeiten!

    Liebe Grüsse Kalle

  3. Ich sollte doch öfter auch die Projekte verfolgen. :-)
    Da fühle ich mich doch wie daheim hier. Nicht selten, liebe Ruthie.
    Und das geht auch ohne meine Schranktür.

    Diese Tür ist nun schon mehr als 100 Jahre alt. Bj. ca. 1906

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.