Macht hoch die Tür

Der Kalle meinte, es wäre an der Zeit, mal ein paar Türen und Tore zu zeigen. Da ist er bei mir genau richtig, denn ich liiiebe es, Türen zu sehen und zu fotografieren.

Tür19

Das ist eine Tür in Florenz, die es ohne andere Menschen drauf wohl nur sehr selten gibt ;)

34 Gedanken zu „Macht hoch die Tür“

  1. Wenn die einzelnen Szenen ein klein wenig besser zu erkennen wären, könnte man bestimmt eine Menge zuordnen.
    Aber die Tür ist so wertvoll und wunderbar.
    Was muss das für eine Arbeit gewesen sein?!
    Prunkvoll, Gold und Blau, das passt auch so genial zusammen.
    Toll, liebe Ruthie, ganz toll!

  2. Hallo Ruthie, heute hast du das Paradies für mich, denn diese goldene Tür des Baptisteriums nennt man ja die Paradiespforte. Leider ist es nicht leicht dort gute Bilder zu machen, doch du hast das Portal sehr gut getroffen! Wunderschön!!! Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

    1. Danke für Dein Lob, lieber Kalle. Ich bin auch ganz zufrieden, dass ich durch die Menschenmassen hindurch ein ganz passables Bild machen konnte. Liebe Grüße zurück!

  3. Liebe Ruthie,
    WOW, das ist eine wirklich wunderbare Tür!
    Sollte ich jemals nach Florenz kommen, dann werde ich sie mir unbedingt von gaaaanz nah ansehen!

    Ein schönes Adventswochenende
    ♥lichst moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.