Macht hoch die Tür

Der Kalle meinte, es wäre an der Zeit, mal ein paar Türen und Tore zu zeigen. Da ist er bei mir genau richtig, denn ich liiiebe es, Türen zu sehen und zu fotografieren. Und trotzdem ist das Projekt schon wieder um. Ich hätte noch soooo viele schöne Türen gehabt. Macht nix. Ich kann sie Euch und Kalle ja jederzeit zeigen – im Rahmen von: Türen der Welt.

Tür21

Das ist eine Tür im Dom zu Eichstätt. Lieber Kalle, vielen Dank für Deine Idee. Würde mich freuen, wenn Du immer mal wieder reinschaust!

12 Gedanken zu „Macht hoch die Tür“

  1. Liebe Ruthie,

    vielen herzlichen Dank für deine Türen, du hast sehr fleissig zum Gelingen des Projektes beigetragen, und uns wunderschöne Türen gezeigt. Dass dies auch in Zukunft geschieht, darauf freuen sich sicher viele! Auch diesmal hast du eine schmucke Schmiedetür gefunden, auf der sogar ein kleiner weisser Schmetterling sitzt – ist dies Zufall oder gehört er dorthin?

    Selbstverständlich schaue ich in deinem Blog vorbei, nochmals Danke und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Kalle

  2. Liebe Ruthie,

    diese Schmiedearbeiten begeistern mich immer wieder. Ich bewundere, wieviel Zeit (und auch Geld) damals in so etwas „profanes“ wie eine Tür, ein Tor, einen Eingang investiert wurde.
    Zweckmässigkeit ist eben doch nicht das Maß aller Dinge, gell.

    Liebe Grüße
    moni

  3. Verzeih mir, liebe Ruthie,
    aber den Folgebeitrag kann ich nicht kommentieren. :(

    Ich leider (jawoll!!!) unter einer echten Phobie.
    Also, schönes Bild, aber nicht für mich.

    Herzlichst ♥ moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.