Weihnachten 2012

HeiligAbendHimmel
Das war der Himmel an Heiligabend. Ob da hinten Bethlehem ist? ↑

DerBaum

Unser Baum. Klick it, please!
25.12.2012Himmel2 25.12.2012Himmel1
So sah der Himmel am 1. Weihnachtsfeiertag aus.  ↑

Und die folgenden Bilder sind vom 2. Weihnachtsfeiertag. Isses nicht sehr interessant? ↓

26.12.2012Himmel1 26.12.2012Himmel2

Es sprühregnete etwas. Daher die Lichtpunkte :)

26.12.2012Himmel3 26.12.2012Himmel4 26.12.2012Himmel5

Ich bin dann mal wieder ein bisschen unterwegs. Bei der Schwester ohne Internet. You know ;) Also: Nicht wundern! Macht’s mal alle gut!

22 Gedanken zu „Weihnachten 2012“

  1. Wow super tolle Aufnahmen. Ich mag so was gerne.
    Die Spiegelungen sind so interessant wie der Himmel, echt cool.

    Dann wünsche ich euch gute Fahrt und viel Spass.
    Kommt gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse aus dem Restjahr
    kkk

  2. Ruth, jetzt weiß ich, wo du dich versteckt hast: Hinter dem Weihnachtsbaum. Aber ich habe dich dennoch gefunden. Und – hast du meine beiden „I see faces-Fotos“ bei mir auch gefunden?
    Schöne Tage bei deiner Schwester wünscht dir
    Clara

  3. Ach , liebe Ruthie, wie schön, dass du hinter dem riesigen Weihnachtsbaum stehst ;-)
    Deine Himmelsbilder sind mal wieder ne Wucht.
    Schöne Tage bei deiner Schwester ♥
    Bis die Tage!!!
    deine Bärbel

  4. Der Himmel hatte euch an Weihnachten auf jeden Fall ein tolles Spektakel zu bieten :-) Ich hoffe, dass auch das restliche Fest zu eurer Freude verlaufen ist :-) Euer Baum ist auf jeden Fall wirklich wunderschön !

  5. Wow, was ist das für ein Wattebausch auf dem 3. Bild? Tolle Bilder hat Dir der Himmel in die Kamera gezaubert.
    Liebe Grüße und an dieser Stelle gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute für Dich und Deine Lieben und mach ein schönes Jahr aus diesem 2013.
    Bis dann, die Silberdistel

  6. Ich liebe diese Weite des Himmels auch so wie du.
    Und das wird immer so bleiben. Von jetzt bis in Ewigkeit. (beinahe hätte ich AMEN geschrieben, aber das wäre dann doch bisschen drüber.)

    Alles Liebe für 2013, vorallem Gesundheit.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.