32 Gedanken zu „Ich hoffe, Ihr könnt noch“

  1. Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber wenn das alles in einer Wohnung ist, wäre mir das nicht nur zu viel, sondern sogar viel zu viel – das ist ja wie in dem Weihnachtsladen der Käthe Wohlfahrt (oder so), die immer Weihnachten haben. – Und dann die Kerzen nicht angezündet – Angst, dass die Filzsterne brennen?

  2. Hui, das ist ja wirklich eine Menge! Wenn das alles auf verschiedene Zimmer verteilt ist … kann ich es verstehen. Alles nur im Wohnzimmer wäre mir ein bisschen zu viel! Ich habe in diesem Jahr viel viel weniger aus den Kisten gekramt als sonst.
    Trotzdem, da sind wirklcih schöne Dinge dabei!

    Liebe Grüße von mir :-)

    1. Die Gefäße mit den Kugeln stehen auf den Stufen im Treppenhaus. Das hat schon was von Ausstellung, sieht aber gut aus. Die „Landschaften“ sind auf Fensterbänke, Schränke und Klavier verteilt.

  3. Mir gefallen auch die Fenstersterne am besten, wie hängt man die auf? Werden sie mit Tesafilm direkt an der Scheibe befestigt oder hängen sie am einem Bindfaden?

    Liebe Grüße
    Renate

  4. Mir gehts wie Clara. Ich würde die Pimpernellen kriegen.

    Aber die weiße Engelfensterbank.ist voll toll. Die hätte ich auch gerne.
    Und die Katzen sind auch sehr dekorativ. Vorallem die rote Zora. (heisst die so?) Der graue Herr guckt mir zu böse. Da kriegt man ja Angst.

    1. Das wirkt nur so voll, weil ich hier alles zusammen auf einem Bild habe. Die rote Zora heißt Jonny und ist ein süßer 4jähriger Kater. Der Graue ist Jimmy, guckt böse (das ist typisch Maine Coon) und mobbt Jessie, aber sonst ist er ein Schaf. Hier hatte er Angst vor den Silvesterkrachern und sich deshalb ins Schuhregal verkrümelt ;)

  5. War das alles zur Besichtigung freigegeben? Ist ja eine tolle Ausstellung. Die Engelchen gefallen mir besonders gut. Einen Schneemann, den ich auch besitze, habe ich gefunden und die Kugeln in der Kuchenform, was für eine super Idee.

  6. Boh, unglaublich. Da hat aber jemand Spaß am Dekorieren. Und das muss alles auch wieder weggeräumt werden, oh je. Mich würde mal interessieren, ob dann die Osterhäschen kommen und ob das auch so viel ist ;-)

  7. Großartig, liebe Ruthie!
    Gerade habe ich den größten Teil schon abgemacht und eingepackt. Nur noch ein wenig muss weg.
    Schaut super aus. Der gelbe große Fensterstern ist echt wie die Sonne.

  8. Liebe Ruthie,
    ich dachte, ich wäre stark genug!
    Leider ist mir bei den letzten (wunderschönen Bildern) ein wenig schwindlig geworden, jetzt drehen sich immer noch Kugeln,Glitzer,Engelein,Zäpfchen, Sterne etc….. im Kopf herum.
    Aber schön war/ist es doch, gell!!!

    Schönen Restsonntag,
    lieben Gruss
    moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.